Deutsch Langhaar - Kätzchen

→   Zu unserer Zucht     Nachzucht     Kittenabgabe     Zuhause gesucht


Das Zuchtjahr 2021 ist nun fast vorbei uns es wurden wunderschöne Katzenkinder geboren. Wir schauen erwartungsvoll in das Jahr 2022 und hoffen, dass unsere Katzendamen wieder so hervorragende Katzenmütter sein werden wie bisher.

Die Kätzchen ziehen dann wieder frühestens mit 14 Wochen, geimpft und gechippt und mit einem tierärztlichen Gesundheitszeugnis, einer international anerkannten Ahnentafel (Stammbaum) des Thuringia Cats e.V. (WCF) und einem Impfausweis aus. Mehr dazu unter Kittenabgabe ..

 

 

Unsere aktuellen Würfe

 

 

Der Nachwuchs von Vanilje und Tylas

Deutsch Langhaar Wurf

X(-Files)-Wurf

Wurfseite   Kittenalbum

 

 

• • •

Der Nachwuchs von Lanai und Baldur

Deutsch Langhaar Wurf

Y(psilon)-Wurf

Wurfseite   Kittenalbum

 

 

• • •