Unser D(ota)-Wurf

Dalchini und Icarus

Ch. Dalchini von Sinthari
black tortie, F1

X

Ch. Icarus von Sinthari
blue silver tabby sp. /white, F4

Stammbaum anzeigen

 

In einer schnellen und souveränen Geburt hat Chini am 09.04.2018 ihren fünften Wurf zur Welt gebracht. Thema des Wurfes ist das Computer-Strategiespiel „Dota”.

 

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite — sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich jederzeit gerne persönlich. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page und natürlich wie immer im Kittenalbum mitverfolgen.


Beide Eltern und Großeltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

 

Die Kätzchen sind nun 11 Monate alt
 
10 Wochen alt

( Die Kätzchen mit 10 Wochen )

 

 

  Fellfarbe
Geburtszeit, -gewicht
Status

Katze

Mirana

 

black tabby cl.
95 g, 16:25 Uhr
bleibt

Kater

Jakiro

 

red silver shaded
76 g, 16:35 Uhr
bleibt

Kater

Rikimaru

 

black smoke
92 g, 16:59 Uhr
ausgezogen

Kater

Kael

 

red silver cl. tabby / white
88 g, 17:26 Uhr
ausgezogen

Katze

Lanaya

 

black smoke / white
84 g, 17:55 Uhr
ausgezogen

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen

 

 

 

Mirana

Mirana

» Mehr Fotos von Mirana

Mirana ist ein kräftiges Tigerchen, das als einziges im Wurf kein Silber abbekommen hat. Sie ist ein sanftes, verschmustes Mädel, das hin und wieder aber auch aufdrehen kann. Da sie sich sehr schln entwickelt hat und eine sehr verschmustes und am Menschen interessiertes Mädel ist, wird sie ihre Mutter als Zuchtkatze ablösen.

Mirana ist die erste Tochter von Dalchini, die bei uns geblieben ist. Wir hoffen, dass sie eine genauso tolle Mutter wie Chini sein wird.

 

 

 

Jakiro

Jakiro

» Mehr Fotos von Jakiro

Jakiro ist ein rotes Tigerchen mit ganz viel Silber und langen Beinchen. Jakiro ist ein lieber Schatz mit einer ganz beosnderen Farbe. Es ist red silver shaded und wirkt durch sein ausgeprägtes Silber fast weiß. Er ist nicht ganz so aktiv wie Kael, hat hin und wieder aber auch Spaß an Raufspielen.

Jakiro ist der erste unserer Jungs, der zusammen mit seiner Schwester bei uns geblieben ist. Wir sind sehr gespannt, ob er sein helles Silber an seine Kinder weitergeben wird.

 

 

 

Rikimaru

Rikimaru

» Mehr Fotos von Rikimaru

Riki kam als schwerstes Katerchen zur Welt und hat ein schönes rundes Köpfchen. Mit seinem kräftigen Smoke wird er später bestimmt einmal sehr edel aussehen.Er ist ein liebes Katerchen, der auch gut mit einem aktiven Katzenmädel Spaß haben würde.

Riki lebt nun bei einer katzenbegeisterten Familie bei Kassel und hat dort viel Spaß mit seinen Katzenkumpel.

 

 

 

Kael

Kael

» Mehr Fotos von Kael

Kael hat deutlich weniger Silber als Jakiro, dafür aber ein schönes, deutliches Classic-Muster und kurze weiße Söckchen. Er ist etwas dunkler und größer als Jakiro und ein temperamentvoller, unerschrockener Bursche, der hin und wieder ganz schön frech gegenüber den Chefs ist.

Kael ist nach Erfurt ausgezogen und hat dort mit seinen Menschen und 3 Katzenkumpels viel Spaß.

 

 

 

Lanaya

Lanaya

» Mehr Fotos von Lanaya

Die hübsche Lana hat ein sehr helles Smoke und von Papa Icarus die weißen Pfötchen und den weißen Halsfleck geerbt.Sie lebt ganz in unserer Nähe und bringt dort ihren Menschen viel Freude und Leben in die Bude.

Lana ist nun das verwöhnte Schätzchen von katzenbegeisterten Menschen in Mellingen. Sie lebt von allen unseren Ehemaligen am nächsten von uns.

 

 

 

( Die Kätzchen mit 2 Wochen )

 

 

Mehr Fotos?

» zum Kittenalbum «

» im neuen Zuhause «

 

 

1 Tag alte Kätzchen