Unser A(vatar)-Wurf

Vier kleine Na'vi sind am 18.09.10 in den Nachtstunden bei uns eingetroffen.

 

Vater:

Ayk von Sinthari
black tabby classic, F0


 

X
Mutter:

Miyou von Sinthari
black silver shaded tabby classic, F0
 

 

Miyou wurde im Sommer in immer kürzeren Abständen rollig und um eine Dauerrolligkeit zu verhindern, wurde sie viel früher gedeckt, als wir eigentlich geplant hatten. Da Miyou eine kräftige, sehr robuste Katze ist, zogen wir auf Anraten unserer Tierärzte diese sehr frühe Belegung einer Pillengabe vor. In der Zucht von Lebewesen geht nun mal nicht alles nach Plan, so dass wir uns jetzt sehr über diesen gesunden Wurf freuen, der pünktlich am 18.09.2010 zur Welt kam.

Miyou ist eine instinktsicher Mutter und sie bewältigte die Geburt ganz ohne Hilfe, obwohl ihr meine Anwesenheit sehr wichtig war. Die Kitten haben alle gute Geburtsgewichte und suchten sofort nach der Milchquelle, kaum dass sie von Miyou ausgepackt worden waren.

Das Thema der Namensgebung war der Film "Avatar" von James Cameron.

 

Alle Kätzchen haben ihr Zuhause gefunden

 

Avatar-Wurf, 9 Wochen alt Eytukan Ateyo Atokirina Akwey
9 Wochen alt

 

 

  Fellfarbe:   Status:
Kater
 

Ateyo

"Theo"


black silver tabby cl.
21:11 Uhr, 110g

vergeben
Katze
 

Atokirina

"Kiri"


black golden tabby cl.
21.38 Uhr, 103 g
bleibt bei uns
Kater
 

Akwey

"Akki"


black silver tabby cl.
22:50 Uhr, 111 g

vergeben
Kater
 

Eytukan

"Tuctuc"


black golden tabby cl.
23:33 Uhr, 109 g

vergeben

 

 

 

Ateyo
"Theo"

Ateyo lebt und spielt zusammen mit seiner neuen Freundin Nikita in Schwäbisch Gmünd

 

 

Atokirina
"Kiri"

Kiri entwickelt sich so schön, dass sie bei uns bleiben darf.

 

 

Akwey
"Akki"

Akki heißt jetzt Gismo und hat zusammen mit TucTuc viel Spaß bei Jessica und Daniel in München.

 

 

Eytukan
"TucTuc"

Tuctuc, der jetzt Mogli heißt, lebt jetzt zusammen mit Akki in München bei Jessica und Daniel.

 

 

 

» zum Kittenalbum «

» im neuen Zuhause «

 

 

 


Die Jungs