Unsere Wurfplanung

 

Auch bei unserer Zuri erwarten wir Nachwuchs. Sie ist eine aufgeweckte, selbstbewusste und sehr menschenbezogene Jungkatze mit einem seidigen, weißen Fell. Vater der Kätzchen ist Berlioz, der in der Zucht "vom Flöher Häuschen" zuhause ist. Er ist ein stattlicher Kater mit einem tollen Typ und einem sanften Wesen. Wir sind sehr gespannt auf den Nachwuchs, der Ende Mai zur Welt kommen wird. Als Fellfarben sind bei dem Nachwuchs Creme- und Blautöne mit oder ohne Silber wahrscheinlich. Im Ultraschall konnte man mindestens 5 Kitten sehen.

 

 

 

Deutsch Langhaarkater Sunny aus der Zucht von Sinthari
Nous Sommes du Soleil von Sinthari
red tabby classic white, F2

Luna ist nun mit 18 Monaten rollig geworden und Sunny hat sich sehr um sie bemüht. Wenn alles klappt wie erhofft, erwarten wir Ende Mai den ersten Nachwuchs von Luna. Alle Kätzinnen werden schildpatt sein. Bei den Katerchen ist einfarbig schwarz oder blau ohne oder mit Muster möglich.

 

 

 
Unsere Katzen und ausgewählte Deckkater sind bei Zuchteinsatz frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall und Gentest), PRA, Mucopolysaccharidose sowie FIV/FeLV. Mehr dazu unter »Unsere Zucht.