Unser H(arry Potter)-Wurf

Yeli & Taran Yeli Taran

 

Quayeli von Germangora
black torbie mackerel /white, F3

X

Ch. Taranis von Sinthari
black tabby classic, F1

 

 

Unsere Zaubermäuse sind am 22.06.2013 zur Welt gekommen!

In einer entspannten und leichten Geburt hat Yeli vier propere, gesunde Tigerchen geboren. Die frische Mama kümmert sich ganz ausgezeichnet um ihren ersten Wurf, so dass die Kleinen alle wunderbar zulegen. Der Wurf ist insgesamt sehr ruhig und ausgeglichen.

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite — sollten noch Fragen offen bleiben, beantworten wir Ihnen diese selbstverständlich jeder Zeit gerne persönlich. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, im Wurftagebuch und natürlich wie immer im Kittenalbum mitverfolgen.


Beide Eltern sind nachweislich frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

 

Die Kätzchen sind in ihre neuen Zuhause gezogen

 

Harry-Potter-Wurf Rubeus Lily Armando Filius


  Fellfarbe
Geburtszeit, -gewicht
Status

Kater

Armando
Dippet

Schulleiter

black tabby mc.
13:25 Uhr, 90 g

ausgezogen

Kater

Rubeus
Hagrid

Wildhüter

black tabby mc. /white
13:50 Uhr, 112 g
ausgezogen

Katze

Lily
Potter

Harrys Mutter

black tabby mc. /white
14:29 Uhr, 98 g

ausgezogen

Kater

Filius Flitwick

Hogwarts Professor

black tabby mc.
15:48 Uhr, 103 g
ausgezogen

* Status Erläuterung:
frei = es kamen noch keine passenden Anfragen
Option = es gibt Interessenten
Reserviert = feste Reservierung
Vergeben = das Kitten ist ausgezogen

 

 

Armando Dippet

Armando

» Mehr Fotos von Armando

Der dunkle Armando ist das erstgeborene Kätzchen und hat sich innerhalb des ersten Tages vom leichtesten zum schwersten Kätzchen „hochgetrunken”. Zusammen mit seinem Bruder Filius ist er der Vorreiter im Wurf - so hat er z.B. als allererstes seine Augen geöffnet und angefangen Spielversuche zu starten und sich zu Beginn am weitesten weg von der Wurfschale traute. Herr Dippet ist das ruhigste und zurückhaltenste Kätzchen im Wurf, ein stiller Charmeur :-)

Armando lebt zusammen mit seinem liebsten Spielgefährten Rubeus in der Schweiz bei Sabine und Hans-Peter.

 

Rubeus Hagrid

Rubeus

» Mehr Fotos von Rubeus

Rubeus unser „Feuerkopf” ist das größte Kätzchen mit der rotesten Zeichnung und den längsten weißen Söckchen. Seine Energie scheinte er zu Beginn vor allem ins Wachsen und Futtern zu investieren, denn was das Augenöffnen z.B. anging, hatte er es gar nicht eilig. Meist war er derjenige, der noch faulenzend in der Wurfschale liegt, wenn alle anderen das Kittenzimmer eroberten. Phlegmatisch kann man Rubi inzwischen aber keineswegs mehr nennen - er ist zwar ein ausgeglichener und selbstsicherer Junge, aber auch ein ganz schön lustiger Kasper, der genauso ausdauernd wie seine Schwester Lily durch's Wohnzimmer hoppeln kann. 

Rubeus bereichert gemeinsam mit Armando das Leben von Sabine und Hans-Peter in der Schweiz.

 

Lily Potter

Lily

» Mehr Fotos von Lily

Die süße Lily ist das einzige Mädchen im Wurf und das leichteste Kätzchen mit kurzen weißen Söckchen an ihren Pfötchen. Die zarte Maus ist ganz die Mama und hatte von Anfang an sehr exakte Vorstellungen, so dass sie z.B. immer vehement auf die selbe bestimmte Zitze an der Milchbar bestand. Lily ist ein waches, interessiertes und unerschrockenes Schmusekätzchen, das ihre Menschen sehr früh anfing anzumaunzen, um Streicheleinheiten einzuholen. Sie ist das aktivste und mutigste Kätzchen im Wurf, das immer ganz besonders lustig mit den Stoffmäusen spielt.

Lily ist zusammmen mit Filius zu Juliane und Oliver nach Berlin ausgezogen und lässt es sich dort gut gehen.
 

 

Filius Flitwick

Parvati

» Mehr Fotos von Filius

Der hübsche Filius kam als letztes Kätzchen zur Welt und hat wie Rubeus ein sehr helles Tigermuster, allerdings mit einem sandigerem Farbton. Er hat den kräftigen und großen Körperbau von seinem Papa und die kompakten Körperproportionen von seiner Mama geerbt und ist damit das schwerste Kätzchen im Wurf. Fili ist neben Lily aber auch das verschmusteste Schnurrkätzchen im Wurf, das mit nicht einmal zwei Wochen anfing Köpfchen zu geben, was wir in noch keinem Wurf zuvor beobachten konnten.

Filius hat zusammen mit Lily bei Juliane und Oliver in Berlin viel Spaß.
 

 

 

» zum Kittenalbum «

» im neuen Zuhause «

» zum Wurftagebuch «

 

 

Harry-Potter-Wurf Rubeus Lily Armando Filius

 

1 Tag

 

Tag 0
Tag 0