X-(Files)-Wurf

Tylas von Sinthari
Tylas von Sinthari
red silver tabby, F3
Deutsch Langhaarkatze Vanilje
Vanilje von Sinthari
black smoke tortie, F3

Die kleinen Agenten aus unserem X-Files-Wurf sind am 05.08.2023 gesund und munter angekommen. Fox, Scully und Alvin sind alle weiß wie ihre Mutter. Wir gehen davon aus, dass sie viel vom Temperament und Wesen ihrer Eltern geerbt haben und sich mit engem Anschluss an unser Familienleben optimal entwickeln werden. Vanilje ist eine sanfte und freundliche Katze, die total gerne mit mir im Bett schläft. Sie ist eine erfahrene Mutter, die ihren Nachwuchs sehr engagiert und liebevoll aufzieht. Tylas ist ein Jungkater, der hier gut integriert in der Gruppe lebt und gerne mit Katzenkindern spielt.

Nähere Infos zu den Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sie können die Entwicklung auf dieser Seite, auf unserer facebook-Page verfolgen. Noch viel mehr Bilder finden Sie im Kittenalbum.

 

Die Eltern und Großeltern sind frei von HCM (Echokardiogramm und Gentest), PKD (Ultraschall), PKdef, PRA, Mucopolysaccharidose und FIV/FeLV.

Die Kätzchen sind nun 10 Monate alt
Unser X(-Files)-Wurf9 Wochen alt

 

Fellfarbe
Geburtsgewicht, -zeit
Status
Kater

Fox Mulder

Special Agent
white
106 g, 09:14 Uhr
frei
Kätzin

Dana Scully

Special Agent
white
92 g, 10:00 Uhr
ausgezogen
Kater

Alvin Kersh

Assistent Director
white
86 g, 12:45 Uhr
ausgezogen

*Status Erläuterung:

Frei es kamen noch keine passenden Anfragen
Unter Beobachtung das Kätzchen bleibt eventuell bei uns
Reserviert das Kätzchen ist vergeben
Ausgezogen das Kitten ist in sein neues Zuhause gezogen


Fox Mulder

Deutsch Langhaarkätzchen Fox Mulder

» Mehr Fotos von Fox

Fox kam als erstes Kitten zur Welt und ist ein kräftiges und vitales Katerchen. Mit seinen drei dunklen Fleckchen kann man ihn sehr einfach von seinen Geschwistern unterscheiden.
Nach 1 Woche ist er bereits 240g schwer und ein kleines Möpschen.
Mit 5 Wochen ist Fox immer noch das schwerste Kitten im Wurf. Er ist den anderen immer eine Nasenlänge voraus und besonders interessiert an Menschen.

 


Dana Scully

Arien

» Mehr Fotos von Scully

Scully wurde rund eine Dreiviertelstund nach ihrem Bruder geboren und es dauerte nicht lang, bis sie auf der Suche nach der Milchquelle war. Sie ist ein vitales und durchsetzungfähiges Kitten, von dem selten etwas zu hören ist.
Auch Scully hatte bereits nach 5 Tagen ihr Gewicht verdoppelt.
Mit 5 Wochen hält Scully immer noch ihre Mittelposition. Man sieht, dass ihr seidenweiches Mäntelchen schön wächst.Sie hat ein ausgeglichenes Temperament und schaut oft erst einmal, was der naseweiße Fox macht.


Alvin Kersh

Eowyn

» Mehr Fotos von Alvin

Wir dachten schon, dass die Geburt beendet war. Aber nach 2,5 Stunden Wehenpause kam mit wenigen Kontraktion noch Alvin zur Welt. Er ist im Moment noch das kleinste Katzenbaby im Wurf, dafür aber das lauteste.
Alvin hat in der 1.Woche sehr gut zugenommen und ist sehr bemüht, so groß und schwer wie sein Bruder Fox zu werden.
Mit 5 Wochen sieht Alvin seiner Schwester immer noch sehr ähnlich. Das er fast so schwer wie sie ist und auch etwas mehr Plüsch trägt als Fox, sind sie wirklich schwer zu unterscheiden.

 

X-Files-WurfAlvin und Fox
X-Files-WurfScully und Fox beim Nuckeln
Der X-Files-Wurf Wenige Stunden alt

Mehr Bilder finden Sie in unserem

» Kittenalbum «