Unsere Wurfplanung

 

 

Für 2024 sind bis jetzt die folgenden Würfe geplant:

 

 

Deutsch Langhaarkater Berlioz
Gr.Int.Ch. Berlioz vom Volkspark
blue silver tabby, F4
Deutsch Langhaarkatze Kessy
Khasia von Sinthari
red silver shaded, F2

Für den ersten Wurf von Khasia haben wir uns für Gr.Int.Ch. Berlioz vom Volkspark aus der Cattery "vom Flöher Häuschen" entschieden, der schon mehrfacher Vater von sehr schönen Kitten geworden ist. Beide Katzen sind sanfte, freundliche und menschenbezogene Katzen, was sie sicher an ihren Nachwuchs weitergeben.
Der Z(irkus)-Wurf ist am 05.03.24 zur Welt gekommen.

 

 

 

Deutsch Langhaarkater Tylas von Sinthari
Tylas von Sinthari
red silver tabby mc., F3
Deutsch Langhaarkatze Momo von Sinthari
Momo von Sinthari
black torbie mc., F2

Wir sind uns nun sicher, dass wir süße Katzenkinder von Momo und Tylas Anfang April 2024 erwarten. Momos Nachwuchs vom letzten Jahr war ausgesprochen menschenorientiert und verschmust. Da auch Tylas ein ganz sanfter und verschmusster Kater ist, werden die Kitten bestimmt super nett und ganz große Schmuser. Die Katerchen können rot getigert oder schwarz getigert sein, bei den weiblichen Kitten ist rot oder schildpatt getigert möglich. Alle Farben können zusätzlich mit Silber sein.